javelin (BF 3)

wann schalte ich die javelin frei und wenn kann ich alles damit anviesieren? (nur flugzeuge wie stinger oder nur bodeneinheiten?)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:55 von ali-ali

2 Antworten

ich habe die javelin zwar noch nicht, aber wenn er so wie in call of duty ist kann er bodeneinheiten und lufteinheiten zerstören.
Die lohnt sich denke ich auf jeden fall.
Man visiert das ziel an, dann fliegt die rakete in die luft und kommt mit höchstgeschwindigkeit wieder runter oder halt auf den heli.

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:40 von Basti-der-Race-King

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ohne den Support deiner Teammates kannst du nur Panzer und andere Bodeneinheiten anvisieren und zerstören. ( hier ein Tipp: markiere einen Panzer und schieße nicht direkt los sondern ziele ganz schnell hoch in die Luft und schieße dann los. Denn dann kommt wird der Panzer von oben angegriffen und erleidet somit viel mehr Schaden) Aber wenn ein Aufklärer mit der Soflam einen Heli/Jet markiert kannst du deine Javelin auch gegen Flugeinheiten einsetzen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:21 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link