Nochmal Kämpfe :) (FF 12)

Also ich wollte mal fragen ob ihr wenn ihr sechs personen in eurem team hab alle sechs trainiert (z.b 2 stufen hoch) oder nur drei aus eurem team ( dann auch 2 stufen hoch oder mehr? )? wie geht es einfacher (also mit 6 personen z.B. alle auf level 16 oder 3 personen jeweils dann level 18 und die anderen halt nich trainiert..) ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:58 von Maja96

3 Antworten

Man sollte jeden mal trainieren... Nur für den Fall, dass mal jemand abkratzt.^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 02:17 von 9breaker

Nach jeden Level die Charakter zu wechseln um alle gleich zu trainieren ist recht nervig.

Ich hab immer nen 5 Level abstand gehabt.

Also nehmen wir mal an, alle haben bei dir Level 15.

Dann hab ich 3 Leute bis Level 20 trainiert.

Unterschied 5 Level.

Dann hab ich die mit Level 15 genommen und bis Level 25 trainiert.

Die 25, die anderen 20, also wieder 5 Unterschied.

Danach die mit Level 20, bis 30 gelevelt usw.

So mußte ich nicht ständig wechseln.

Bei Bosskämpfen hab ich dann vorher meine Stärkste Truppe (vom Level) mit allen Positiven Zustandveränderungen belegt und in die Reserve getan.

Bin dann mit der schwächeren Truppe in den Kampf.

Die schwächeren zuerst, weil viele Bosse, Mobs und Esper, gegen Ende des Kampfes stärker werden.

Wenn ich dann also meine Leute wegen KO wechseln mußte, dann kam zum Ende die stärkere Truppe in den Kampf.

Gegner stärker und Truppe stärker. So klappts ganz gut.

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:06 von linao

ok danke euch (:

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:32 von Maja96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)