Ach ne de Kumpel XD (Uncharted 3)

Mein Kumpel will sich Uncharted3 holen weiß aber nicht wie es ist eilso warum er sich das holen sollte mir alleine glaubt er nicht^^das das game super ist habe ich ihm auch genannt und weiteres!Bitte sagt mal jemand warum er sich das holen sollte?!?!Würde es ihm gerne zeigen wohnen aber weit von einander weg...

Frage gestellt am 01. November 2011 um 23:09 von BlackMetaller666

4 Antworten

stell dir mal vor man mischt tomb raider mit indiana jones
aus dieser kombination entsteht dann UNCHARTED
nur das uncharted alles besser macht als tomb raider und indiana jones
eine story, ein abenteuer das einfach nur kinoreif ist
das ist so als wenn du anstatt ein abenteuerfilm zu gucken, es selbst spielst
glaub mir nachdem du uc3 gespielt hast dann wirst du auch direkt uc1 und uc2 spielen wollen denn man bekommt nicht genug
und der multiplayer ist ein spaß für sich
kannst im splitscreen mit deinem freund zocken oder alleine gegen andere
oder auch nebenmissionen (die nicht viel mit der story zu tun haben) im splitscreen/lan/mp mitnem freund zocken
dieses spiel ist einfach nur sehr gut gemacht
empfehle ich jedem ps3 besitzer und würde sogar leuten empfehlen ne ps3 zu kaufen nur um uc 1-3 zu zocken

Antwort #1, 01. November 2011 um 23:26 von godofeggs

ich hab mir ne PS3 nur wegen Uncharted geholt und es hat sich sowas von gelohnt. Wer eine PS3 hat und sich nicht Uncharted 3 kauft bzw.Unharted1+2 ist selbst schuld er verpasst ein bisschen Videospielgeschichte.

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:06 von esyqsxad

danke euch hoffe jetz kappiert er es^^(ach wird er schon und er wirds sich auch jetz 100% holen)eilso thx leuts ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:02 von BlackMetaller666

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ist 60 euro aber nicht nen bisschen viel für 9 stunden kampange (und wenn sie noch so geil ist) und einen online modus der es nicht wirklich bringt weil battlefield und cod in der hinsicht besser sind?

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:09 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)