Tai-Wado Schwert (Zelda Twilight Princess)

gibts das schwert jetzt wirklich weil viele schreiben sie haben es

Frage gestellt am 01. November 2011 um 23:33 von gelöschter User

3 Antworten

der beschreibung nach wie man zu dem schwert kommt müsste man dort vor einem ganz bestimmten zeitpunkt hingehen. danach wäre es unmöglich es zu ergattern und das steht im widerspruch zu den zelda prinzipien. ich habe es selbst ausprobiert aber trotz aller abgegeben goldinsekten + geisterseelen + alle eingesammelten herzteile konnte ich das schwert nicht bekommen.

wenn du also keine sonderedition von the legend of zelda twilight princess hast wirst du das tai wado schwert wahrscheinlich auch nie schwingen können.

Antwort #1, 02. November 2011 um 07:39 von palkia1310

Ist dieses Schwert ein besonderes?
d.h.:Kann man damit was unglaubliches/spezielles seltenes usw. Machen?

Definiert:Was ist an diesem Schwert so besonders und woher wisst ihr davon?

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:15 von Pferdefan2012

das tai wado schwert sollte angeblich wie ein ganz normales item (z.b. bumerang) funktionieren. das heißt man kann es auf b legen und so einsetzen.

das besondere am tai wado schwert ist angeblich dass es im kampf mit diesen komischen marionetten vor links haus z.b. rubine ausspuckt.

da aber wahrscheinlich auch du wie schon erwähnt keine sonderedition oder sonst irgendwas hast bringen dir diese informationen nichts.

ich selbst habe diese informationen von einem beitrag auf spieletipps der aber mittlerweile (zum glück) entfernt wurde.

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:28 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)