Ich kann kein Jet fliegen (BF 3)

Also ich hab folgendes Problem, ich kann nicht mit dem jet fliegen,naja schon eigentlich auch nicht sooo schlecht, aber ich kann keine Kills also keine Punkte mit dem scheiß Mg kriegen also kann ich auch keine RRaketen oder so freischalten und deshalb sterbe ich andauernd weil ich anvisiert werde und dann sterbe. Gibt es irgendwelche Tipps oder kann ich das irgendwie lernen Leute mit dem Jet zu killen. Ich treff höchstens paar mal und dann ist der Typ weg irgendwie hinter mir oder so und kann mich abknallen..

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich danke.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 23:41 von Roax

4 Antworten

achja und wo gibt es die Kampfhubschrauber, ich habe noch nie einen gesehen glaube ich. ALso keinen mit dem ich schießen kann. Und kann man in den genau so wie in die Jets oder so?

Antwort #1, 01. November 2011 um 23:46 von Roax

also ich habs am anfang so gemacht das ich tief über die map geflogen bin und alles makiert hab was ich gesehn hab..einfach immer select drückt wenn du rüber fliegst der makiert dann schon iwas..dann bekommst du auch punkte für die sichtung ist zwar mühsam aber wenn man am anfan nichts trifft ( war bei mir auch so ) dann ist das schon in ordnung finde ich so hab ich auch die wärme suchende rakete bekommen..oder ein jet in der luft an schiessen und wenn ein partner jet kommt und ihn abkanllt gibt es auch assists punkte... so kanns auch gehn...hoffe konnte helfen

Antwort #2, 02. November 2011 um 06:08 von gelöschter User

yo das hilft wirklich danke. muss ich gliech mal ausprobieren. Und wo und auf welcher Map gibt es Kampfhubschrauber?

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:24 von Roax

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kampfhubschrauber gibt es auf Firestorm und auf Wake Island so weit ich weiss heissen sie Viper und Havoc aber auch der Little Bird aus Danavam Pik kann schiessen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:19 von daveFPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)