20 Überschläge (GRID)


...wie oder wo macht man am schnellsten die 20 Überschläge?
...und wo bekommt man am leichtesten den "Höflicher Fahrer" Erfolgß..geht der auch bei den Touge Rennen?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:09 von mC-R33N-79

4 Antworten

zur ersten Frage: ich weiß zwar nich wie weit du bist aber nimm am besten n leichten Formel-Wagen, am besten den Dallara und fahr mit vollen karacho gegen irgend ne curb zu, das sind die rot-weißen Randsteine an einer Kurve. Oder nimmst die Autoreifen irgendwie als Sprungschanze, das funktioniert aber nich immer einwandfrei.

Höflicher Fahrer bekommst du nicht bei einem Touge Rennen, das hab ich schon probiert, bei mir ist es während einem Online-Duell mit einem Kumpl passiert. Ich empfehle dir vielleicht n Rennen mit langsamen autos und leichter KI, vermeide es gleich beim Start alle zu überholen, damit holt man sich relativ schnell schon einen Kratzer, warte einfach bis die Gegner vor dir sich n bisschen beruhigt haben und überhol dann vorsichtig einen nach den andern. Oder, falls du online spielst, mach ein Event mit nem Freund klar der dich ohne Schäden gewinnen lässt. ;)

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 17:43 von ministry

Zu frage 1 kann ich auch nicht viel sagen aber zur 2 frage hab ich nen einfachen tipp je nach dem wie weit du bist rate ich dir kauf dir (wenn du das entsprechende geld hast) den Audi R10 TDI oder wie er hiess halt das Auto für 15 Mio mach ne sasion zuende bist du die 24 std von lemans fahren musst und fah sie mit dem audi da du eigendlich sehr weit vorne startest müsstes du einegendlich kein anderes Auto berühren ich hatte das glück das ich auf position 2 war als ich den erfolg bekommen wie auch immer versuch halt kein auto dort zu erwichen was relativ leicht ist wenn du ein halbwegs guter fahrer bist nachden 24 std (naja 24 min :p) bekommst du den erfolg SoFERN du natürlich kein anderes auto berührt hast also dann versuch ma dein glück ;)

Antwort #2, 07. August 2008 um 00:31 von outlaw215

danke wenn ich das Game mal wieder habe werde ich es mal probieren..Pe@ce

Antwort #3, 07. August 2008 um 02:10 von mC-R33N-79

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Zu Frage 1. kann ich was sagen. Um diesen erfolg zu schaffen musst du ein 50 runden Stock Car rennen machen danach hab ich 3 erfolge bekommen.

Antwort #4, 29. April 2010 um 16:24 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)