Mal ne Frage: Gildenmeister (Oblivion)

Ich bin Nun in vielen Gilden der Meister, aber nur in der dunklen Bruderschaft habe ich auch wirklich eine Aufgabe zu verfolgen.
Bei den anderen hab ich kein Plan, gibt es da irgentwas zu machen?
Das wäre echt Schade, wenn das jedes Mal bei "Gildenmeister" endet -.-

Frage gestellt am 02. November 2011 um 00:17 von DivineDevil

2 Antworten

Leider endet es so. Du kannst dann nicht viel machen. Halt eben nur jede Woche oder so die Kohle abstauben. Dann solst du dich wieder dem Hauptquest oder der Nebenquestsuche widmen.
Was ich auch empfehlen kann sind die Addons Shivering Isles und Knights of the Nine.
Was du aauch machen kannst ist die Arena in der Kaiserstadt. da kannst du ja auch jede Woche einmal kämpfen gehen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:55 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, die eine Erweiterung habe ich ja bereits... die Andere gönne ich mir vielleicht auch noch, aber trotzdem echt Schade... kann man ein Feedback an die Spielemacher geben? Wenn ja, wo?

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:11 von DivineDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)