Paar Fragen zu FIFA12 (Fifa 12)

Hallo,
Ich habe mit das Spiel für die Wii gestern gekauft, und habe ein paar Fragen.

1. Kann man die Halbzeitlänge wirklich nur höchstens auf 5 Minuten machen und die Schwirigkeitsstufe höchstens auf "SCHWER"?

2. Simuliert der "Trainer Modus" nur 1 Saison und dann muss man neu anfangen oder kann man mit der gleichen Mannschaft in die nächste Saison gehen?

3. Kann man sich für die ChampionsLeague oder EuropaLeague qualifizieren?

4. Bei mir fallen im Schnitt 10 Tore im Spiel. Spiele gehen meisten 5:4 oder so aus, nie ist ein 0:1 oder so dabei. Ich spiele auf "Mittel". Ist das normal?

5. Wenn es nur 3 Schwirigkeitsstufen gibt und die höchste "Schwer" ist dann ist das spiel doch nach einiger Zeit voll leicht oder?

Ich hoffe auf Antwort.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 00:40 von nICO020202

3 Antworten

1.Ja!

2.Du bleibst dann immer noch beim Verein, beim Tranfermenü kannst du mit der Option, ganz rechts, Anfragen bei anderen Vereinen machen, ob du evtl. dorthin wechseln kannst, als Trainer!

3.Ja, aber man geht zur ersten Saison, noch nicht zur CL oder EL.

4.Naja, ich spiele mit dem HSV immer so 3:0,2:0. Aber du scheinst ein sehr guter Spieler zu sein. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich auf "Leicht" oder "Mittel" spiele!

5. Also bei deinem Niveau kann es schnell langweilig werden. Wenn du schon so gut bist!

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:43 von sergej1999

Zu 3 : Ich finde es wird langweilig , weil ich auf schwer spiele und immer so um die 5:0 gewinne. P.S : Ich spiele mit Wolfsburg. Und Nico mit welcher Mannschafft spielst du , weil manche Mannschafften haben einen guten Angriff aber schlechte Verteidigung. :)

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

ich hab das spiel seit 2 wochen und das ist mein erstes fifa. ich zocke schon auf SCHWER und hab gestern mit st.pauli 7:0 gegen bayern münchen gewonnen.bei mir geht jedes match ähnlich aus. ich finde dieses spiel kann man nich ansatzweise schwer nennen.

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:58 von Dadi10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)