gibt es was neues von waluigi? (Super Mario 64)

wenn ja dann bitte antworten!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:11 von XXLmariofan

9 Antworten

ne

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

Eigentlich nicht ich hab mir nur eine neue Theorie ausgedacht die auf alle Fotos die in dieser Frage erwähnt wurden zurückgeführt habe./g_013212/super-mario-...

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

leider noch nichts ich bin nur immernoch dabei die 2-D box zu finden

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:18 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey Leute.

Ich bin auch noch auf der Suche nach der 2dbox, ich bin schon ÜBERALL vom Schlossdach gesprungen und nichts passiert. Solangsam fang ich an an der Theorie meines Kusins zu zweifeln.
Apropo Theorie: Hat jemand eine neue entdeckt?

Ich werd dann mal weitersuchen.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

nee!
ich such imma noch fieberhaft nach waluigi UND der box.
und diese komische theorie mit diesen 2401 münzen sammeln, die geht garnet. wenn du in einem level alle weggesammelt hast gibt es keene neuen. wie soll das bitte funktionieren?

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:10 von desy

Gug mal bei den Spielständen auf deinen Punktestand.Da sind die Münzenmengen,die du gesammelt hast.Das muss 2401 münzen ergeben.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 14:14 von Dominikhumm

stimmt das jetzt mit den 2401 münzen oder nicht denn ich will keine mühe um sonst

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 16:54 von XXLmariofan

das weis niemant aber es haben schon einige geschaft und die haben Waluigi schon gesehen aber nur kurz

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 17:43 von Tomi

dann fang ich jetzt auch an egal wie lang es dauert

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 14:25 von XXLmariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)