Wo bekomme ich Graue Schollen?! Oder rote, weisse, blaue?! (Dark Souls)

Wo kann ich Schollen Farmen? Brocken bekomm ich, aber keiner dropt schollen! Ausser jeweils ein Stück bei manchen minibossen hab ich noch keine weiteren gefunden! Hat jemand ne Idee ?!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 07:22 von Meescheisser

1 Antwort

Graue:
1.Wenn du wider durch den Raben im Asyl bist musst du in den Raum wo der Asylum-Dämon war.Dort bricht dann der Boden weg und du landest vor den Füßen des verirrten Dämons.Wenn du ihn killst lässt er eine fallen.

2.Wenn du die Subquest vom Ritter von Catarina machst und im 1.Fall und 2.Fall(wie es ausgehen kann)kriegst du ne Graue Scholle sonst nur seinen Ring.Guck auf dem Wiki uner "Siegmeier von Catarina" nach.

3.Es soll in der Großen Leere auch einen Kristallechse geben die eine fallen lässt,aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich zu dem komme.

4.Die Darkwraith-Krieger lassen Graue Brocken und sehr selten Schollen fallen.

Blaue:
In der Crysatl Höhle musst du anstatt zu Seath zu gehen in die andere Richtung gehen auch über nen unsichtbaren Weg.

Rote:
Du findest eine im Verlorenem Izalith,da wo der Boden zusammenbricht .Dort sind dann diese Dinge mit Saugnapfen...
Unten ist auch ne Kiste mit der roten Scholle.

Weiße:
Die is in nem Gang genau vor Nito dort ällst du ne kleine Grube runter wo die liegt.Außerdem lassen die Pinwheel Gegnern sehr selten welche fallen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:24 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link