Wirklich kaufen? (Beyond Good & Evil)

Hallo, also ich bin 14 jahre jung und ein mädchen :P
ich habe heavy rain gesehen und dieses spiel hat mir sofort gefallen, leider gibt es das ja nicht für pc.. hab dann mal anchgefragt, was man noch so empfehlen könnte für pc, ähnlich wie heavy rain und möglichst für 14-jähirge.. da kam antwort und unter anderem dieses spiel Beyond Good & Devil.. meint ihr das spiel gefällt mir.. und meint ihr es rentiert sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 07:35 von ooolenaooo96

1 Antwort

Servus!
Naja, das Spiel ist nicht so wie Heavy Rain, da dies ein (meiner Meinung nach) Reaktionsspiel mit einer passenden guten Story.
Storymäßig ist Beyond Good & Evil auch geil (im Sinne von cool).
Für den PC giebt es nur die Urfassung (die HD-version gibt es nur für XBox 360 und PS3), welche nur (glaube ich) URRRRRRRRRRRRRRR-ALTE Grafikkarten, da es bei mir Bugs hat (und mein PC kann BF3 runnen), dass Spiel ist mehr was für Stelth-Gamer (ala Manhunt und Hitman), weiß ich nicht, obs wie Heavy Rain ist, weiß ich nicht, Spiel einfach mal die Demo.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:39 von RaptusGrabung

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)