Weiss net (Pokemon Platin)

Wo bekomme ich das VM Krixles und wie gelange ich dann zur Stadt?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 08:34 von Hailoge

2 Antworten

haii ,

also du meinst sicher doch die VM Kraxler ! oder ?
also VM Kraxler bekommst du auf der Route 217 !

& welche Stadt meinst du denn ?

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:23 von Lissy_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es gibt eigentlich keine stadt zu der du mit kraxler musst...ich dneke mal das die immer den see der stärke meinten...denn vor ein paar tagen war schon mal eine ähnliche frage gewesen...fallls du blizzach meinst da musst du recht´s nicht die wand hoch denn da geht es zum see der stärke...

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:44 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link