fettes problem,hilfe (Runescape)

ich bin nun mitglied,aber seid der letzten aktuallisirung komme ich nicht mehr ins spiel hinnein.ich komme nur bis zur lobby.wenn ich dann auf spielen gehe ladet zwar das spiel,aber sobald das spiel erscheind ladet er automatisch zur lobby zurück.das problem hab ich seid der letzten aktuallisierung.ich hab auch nach jadex geschrieben aber von da bekahm ich keine antwort.was soll ich tun?bitte gebt mir gute ratschläge,danke im vorraus:)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 08:54 von typ30

3 Antworten

ja,und viele fragen wie ich mich da nenne.also,ich nenne mich da xextrem und bin nun auf stufe 94,ein weiterrer grund warum ich mich ärgere das ich da nicht mehr ins spiel hineinkomme,da levelt man sich hoch,dann wird man sogar mitglied,und dann auf einmal sowas...:(

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:05 von typ30

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:55 von Ryder32x

wie wärrs wenn du mal ne andere Welt wählst bsp. Mietgliederwelt

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:04 von urps123451

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)