Gibt es eine Axt? (James Cameron's Avatar)

Wie kann ich eine Axt als avatar bekommen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:05 von spaceboy

6 Antworten

Nei. Es gibt nur Bogen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:11 von Konditionalis

Also ich würde auch gern wissen wie man Äxte bekommt.
Ich hab die ganze Erfahrungs-Leiste durch aber keine Axt.
Außerdem will ich so coole Waffen, wie Bey, Tan Jala oder die anderen Na´vi.

Und Konditionalis, es gibt nicht nur Bogen, sondern auch Stäbe, Doppelklingen, Keulen, Armbrüste etc.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:20 von Alex257

ja die muss mann sich runterladen auf www.avatar-promotion.de
der code ist avatar2010.
dann muss man noch ausfehlen ob man die Demo-version haben will oder freischaltbares.
Jetzt kommt ein code und denn musst du unter extras freischaldbares eingeben
Viel spass beim spielen
Soenke

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:26 von Soenke_97

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
WECHEN CODE?meint ihr den instalirungs code ich hab den für meine online rgestrirung im spiel benutzt wenn es nicht der code ist wechelr dann? und wenn es doch der code war was tun?wenn ich meine code der in der hülle ist eingebe haist es er ist schon benutz vlt weil ich ihn beim mutyplayer benutzt hab?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:31 von darksasuke99

Ich hab den Code von Promotion, und mich auch bei ubi.com angemeldet weil man das da ja soll aber es steht der Avatar Server ist nicht verfügbar

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:12 von Kickolino

@Soenke Diese seite gibt es nicht der Link führ mich auf die FOX-Seite

Antwort #6, 01. Februar 2015 um 08:29 von Fierlord_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)