Noch mal Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

ich hab´s sschon mal gefragt aber wollte jetzt mal wissen was ich nehmen soll (waffe/rüstung)?
also zur auswahl stehen: akantor bogen + akantor rüssi, glimm-drachenschwert/blango-vernichter/schatten des mondes + ceanataur x/hermitaur z/akantor rüssi

kann´s auch mit ´nem kumpel machen der würde dann akantor bogen + akantor rüssi nehmen

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:38 von Pflumf

8 Antworten

nim auf alle fähle die lava x rüsi ist das besste gegen ihn wegen mut
udn glim drachenschwert udn zur tacktik guck dir parr vid an

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:44 von BOOM-Headshot

hermitaur z hat auch mut

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:48 von Pflumf

neeee die ko attacke von ihn ist leicht auszuweihen einfach runter springen als rüssi akantor rüssi und als waffe schatten des mondes oder wenn du net schatten des mondes willst dan glimm drachenschwert ich empfehle aber eher schatten des mondes der ist sau leicht nach 20-30min ist er zu 100% tot

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:43 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:45 von Pflumf

endlich ist er tot nach 45 min hartem erbittertem kampf (solo 0 mal gestorben aber 45 min!)

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:04 von Pflumf

mein rekord ist bei 14min solo

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:05 von gill1996

lol naja war auch das erste mal alleine
PS: mit welcher waffe

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:16 von Pflumf

ich weiß net mehr aber hatte die fähigkleit heldentum!
hmmmmmmm ich glaub das war entweder eiszapfendolch,drachenultimus himmel und erde oder feuer und eis :D

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:23 von gill1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)