Multyplayer Ideen (GTA 5)

Mir sind da ein paar sachen eingefallen die in GTA5 meiner meinung nach sehr gutb passen würden.(Sind nurIideen und vlt. wird es nicht einen dieser moduse geben.)
1.Ein Zombiemodus würde ziemlich gut zu dem Weltuntergang passen der ja 2012 kommen soll.
2.Heli- und Booterennen:Wie das ablaufen wird ist ja klar.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:40 von Tobias-1995

4 Antworten

Das mit dem Zombiemodus ist keine schlechte idee doch was ich persönlich am besten fände wenn man einfach einen RealLife server ins Spiel einbaucen würde so könnte jeder Spieler das tuhen und lassen was er will und alle sind glücklich.:-D

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:15 von Mael11

und mehr kleidungsstücke in gta 4 hatte ich mich gefreut solche Hopper-klamotten anzuziehen und dann kamen keine ;(

jetzt sollte man ALLE kleidungsstücke die es in gta 5 gibt auch online reinmachen

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:17 von Philipp010

jup in fast jedem guten spiel gehören zombies :)

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:46 von Tobias-1995

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
beim lobby erstellen passanten :keine,wenige,mittel,viele,ZOMBIES xD

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:47 von Asion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)