Bestreben beendet! (Die Sims - Mittelalter)

Hi Leute!
Ich habe bei dem Bestreben fleißige Arbeiter mit dem Pokal unter der Monarchenaneige ans Ende gesprungen mit Bronze...und jetzt habe ich viele Sims mit höeren Leveln, aber das Bronze wird nicht zu Silber oder Gold,... ,aber ich brauche doch das nächste Bestreben freigeschaltet... bitte schnell antworten!
Lg Lola

Frage gestellt am 02. November 2011 um 10:16 von gelöschter User

4 Antworten

Du bist nicht "ans Ende gesprungen" sondern hast das Bestreben vorzeitig beendet. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Bestreben neu anzufangen mit "Neues Spiel" und das Bestrebensziel neu zu beginnen. Ansonsten wirst Du vermutlich ein Folgebegehren nicht starten können. Aber tröste Dich, dieses Begehren musste ich auch 2 x spielen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, wie ich ein Bestrebenziel abfrage.

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:07 von elkehz

danke

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

Weißt Du, wie Du das Bestrebensziel und die Zielerreichung abfragst? Im Königreichmodus ist unter dem Monarchen ein großen rundes Icon. Dort kannst Du erkennen, wie das Ziel ist, und was Du erreicht hast. Aus der vorher geschilderten Erfahrung war ich erst mit Gold zufrieden, habe dann aber beim Anklicken des nächsten Königreiches gesehen, dss Platin erreicht sein muss. Also zusätzlich auch ruhig die Nebenkönigreiche mal im Hauptmenue anklicken, um zu sehen, ob man bestimmte Kriterien erreicht haben muss.
Aber, weißt Du, ich habe einige Begehren mehrmals gespielt - macht nichts, die Aufgaben ändern sich ja. Und die "unnützen" Spiele zählen bei den Errungenschaften für den Wächterlevel auf jeden Fall mit.
Wobei ich allerdings bis heute nicht weiß, ob es - neben der Freischaltung von Kleidung + Einrichtungsgegenständen - bei Spielende ein Vorteil bringt, wenn der Wächterlevel sehr hoch ist. - Ich bin übrigens im letzten Begehren des Spiels.
Viel Spass wünsche ich Dir noch.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:21 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)