3150 Champ (LoL)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3150 Champion. Am liebsten Spiele ich mit Fernkampf DPS oder Nahkampf DPS mit Fernfähigkeiten. Zur Auswahl stehen:
GP
Heimi
Xin Zhao
Shaco
Twitch
Wen soll ich nehmen, oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 10:17 von The4StoryFreak

5 Antworten

also ich finde shaco gut
denn seine boxen sind geil und er is auch gut im abhauen wenn du ihn auf ap spielst geht er richtig ab ^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:35 von ssj4darkplayer

Von den aufgelisteten würde ich dir GP empfehlen.Er ist gerade in der Rota und extrem stark.Wenn sein Q mal crittet,dann kann der Gegner gleich back gehen.Die Ulti ist zusammen mit Shen seiner die einzigen Globalen Ultis.Ansonsten Olaf und Udyr.Beide sehr stark,aber auch schwer zu spielen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:45 von cokes

die ulty von gp hat ne range... er kann von seiner plattform net direkt zur gegnereischen machen xD...
auf jedenfall gp. einfach zu spielender starker champ. und ebenfalls vielseitig einsetzbar (carry,offtank,jungler usw)

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:57 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der einzige Fernkampf Dps Char von denen ist Twitch, der ist aber unglaublich schwer zu spielen, und ich würde ihm andere Chars bevorzugen. Melees mit Fernkampfskills sind Shaco und Gp, wobei ich da eindeutig Gp bevorzugen würde, da Shaco, ähnlich Twitch unglaublich schwer zu spielen ist...

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:59 von Herr_der_Ringe

ich würde auch twitch und shaco nicht nehmen da vorallem shaco als sehr schwer zu spielen/meistern ist was ich auch selber merke wenn ich ihn mal spiele. würden von denen die du aufgelistet hast auch gp aber auch xin empfehlen und generell vielleicht noch olaf der ist echt lustig zu spielen weiß aber nicht ob du ihn dann vielleicht schon hast

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:11 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)