An alle die es haben wie findet ihr es dieser Don... meint das es scheiße ist andere sagen das es geil is (DBZ Ultimate Tenkaichi)

aber wieso ist das geil wen man echt nur x oder so drücken darf habt ihr kein Hirn oder wiso macht es dan spaßß ich dacht man kann mehr drücken nicht nur x oder dreieck ! :( jz weiß ich nicht ob ich es mir hole und manche behaupten auch das die Story kurz is !


Hilfe sol ich mir kaufen ?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 10:49 von dima123123

7 Antworten

Kauf es einfach und bilde dir deine eigene Meinung.

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:53 von Jimbei96

HOLS DIR
DIE STORY KURZ?
Guck mal es gibt manche die laden die Story hoch und sind bei Part 30 ...ABER sie sind noch bei Cell
Das mit dem nur x und dreieck drücken glaube ich nicht wir werden es ja noch sehen

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:54 von AlboTheKiller

ok thx

Antwort #3, 02. November 2011 um 10:55 von dima123123

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das sind alles so schwachmaten die wieder wie bei rb2 spammen wollen

andere erklärung, dass es manche so schlecht finden fällt mir nicht ein

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

Also der Umfang ist echt super und die Grafik und alles drum herum ist wirklich eine Augenweide... auch die Kämpfe sehen super gut aus...da wirst du genau wie ich als richtiger DBZ fan deinen Spass haben... ich habe RB2 geliebt, nur fehlte es da an Umfang leider... den hast du ihr aber und dazu super Bosskämpfe...Was die Steuerung angeht so ist es leider so das du wirklich nur x und dreieck drücken kannst...das hat mich leider auch sehr entthäuscht... ich hab mich gleich von anfang an sehr eingeschränkt gefühlt und das hat mir erstmal den Spass am Spiel genommen... ich war es von RB2 anders gewöhnt...nun stellt man die beiden Punkte gegeneinander so bekommst du ein Solides Dbz Spiel...wäre die Beweungsfreiheit udn die Möglichkeiten im Kampf jetzt noch mehr dann wäre es ein überspiel... aber das kann ja in den nächsten Jahren noch folgen...

Antwort #5, 02. November 2011 um 11:50 von X-Tarles

du hast das spiel also schon und zockst es und findest das es bock und Spaßß macht ==)?

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:08 von dima123123

Also ich bin ganz ehrlich, ich bin ein riesen DBZ fan RB2 fand ich schon super. Ich war zuerst entthäuscht vom Spiel weil ich im Spiel selber nicht so viel Spass hatte, weil ich mir dachte ich kann ja garnicht viel machen mir kam alles so beschränkt vor... dann habe ich mal was länger den Story Modus und den Hero Mode gespielt...die fand ich schon super und die machen auch Spass. Das Gameplay ansich bleibt aber leider und die Freheit ist im Spiel selber nicht mehr geworden...es macht schon spass gerade als Dbz Fan. Aber ich hatte es mir einfach anders vorgestellt...

Antwort #7, 02. November 2011 um 12:11 von X-Tarles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)