Verwunschener Wald (FF 12)

ich komme da im wald nicht weiter an der stelle wo man raus geht aber wieder am anfang ist es ist da wo die 4 schneefloken ruinen sind p.s ich hab den bossgegner besigt also die mega pflanze

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:08 von russia-boy-5

3 Antworten

du musst nur in einen der türme (ruinen) gehen dann musst du dich umkucken (du musst in der mitte stehen!) wo ein jungel zu sehen ist (ein wald) (in einem der ausgängen) immer da lang laufen bis du zum nächsten kommst und zum schluss ist da dann das tor der dämonen = da musste einen esper rufen um da durch zu kommen (z.b. Belias ) du gehst dann mit dem esper an das tor ran und drückst die aktions taste (X) dann öffnet sich das tor.
Um weiter zu kommen empfehle ich stufe 60 (bei allen) = dann ist es auch am sichersten! Ich bin da glaube ich mit stufe 50 durch gelaufen ( nur mit dreien ) ich rate dir alle zu leven.
MFG Klein Inge

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:22 von KleinInge

jungel ?

was ist das

Antwort #2, 03. November 2011 um 08:59 von russia-boy-5

Wenn du dich in die kleinen Tempel in dem Gebiet stellst, dann leuchten bei einigen in der Mitte die kleine Fläche.

Stell dich da drauf und dreh die Kamera rum.

Zwischen 2 Säulen wirste dann ein Trugbild des Dschungels sehen.

Geh da durch und lauf gerade weiter. Kommst so zum nächsten kleinen Tempel. Mach da das gleiche, bis du vor nem Tor landest.

Da muß Esper Belias beschworen werden. Belias war mal der Wächter u Giruvegan und deswegen kann er das Tor dort öffnen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 09:33 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)