Frage:... (Nintendogs - Golden Retriever)

Welche Version ist die beste

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:10 von gelöschter User

5 Antworten

kommt darauf an welche Hunde du am besten findest bzw. welche Farbe also bei Golden Retriever(Farbe: Gelb):
-Golden Retriever
-Beagle
-Shiba
-Zwergpinscher
-Mops
-Zwergdackel
-Malteser
-Deutsche Dogge
-Cockerspaniel
Bei Französische Bulldogge (Farbe: Blau):
-Bulldogge
-Sheltie
-Cavalier Kings Spaniel
-Chihuahua
-Yorkshire Terrier
-Deutscher Schäferhund
-Husky
-Dalmatiner
-Basset Hound
Zwergudel (Farbe: Rosa/Rot):
-Zwergpudel
-Welsch Corgi
-Zwergschnauzer
-Boxer
-Labrador Retriever
-Shih Tzu
-Jack Russel Terrier
-Zwergspitz
-Bullterrier

Ja und die Version wo du die Rassen am tollsten findest solltest du nehmen ;)

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:38 von Emily-Erdbeer

Dann nehm ich golden retriver

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:42 von gelöschter User

Gute Entscheidung ;)

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:16 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich wollte zuerst Französisce bulldogge nehmen aber dann habe ich die golden retriever in dem spiel gesehen und dann hab ich mir das gekauft! hast du dir es denn jetzt auch gekauft?
wie auch immer also ich würde auch golden retriever nehmen!

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:10 von 7lilli7

Gute Entscheidung :) I <3 golden Retriever :))

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:13 von Cat_Moon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)