Balrog und Deutsch (HdR - Dritte Zeitalter)

wie besieg ich den balrog in den minen...,und ich kann das spiel nur in englisch spielen und ich VERSTEH GAR NICHTS

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:16 von Deluxe30

2 Antworten

Das beste Team für den Balrog ist:
Berethor
Gandalf
Idrial
Hadhod


Idrial sollte die Attacke " Aura der Valar" beherschen, denn damit schützt sie ihre Gefährten und sich selber vor dem Tod, d.h. wenn einer von ihnen stirbt, dann wird er automatisch wiederbelebt.
Hadhod schützt alle, indem er die Attacke " Schild der Macht" benutzt, denn damit werden alle Figuren von einem Schutzschild geschützt. Zusätzlich kann er auch noch "Flammenschutz" einsetzten, das schützt alle vor den Feuerangriffen des Balrog.
Gandalf schützt alle mit " Schatten-Schutz", und wenn die AP mal leer sind, dann setz einfach "Seelenraub" ein, und alle erhalten ihre AP wieder.
Mit Berethor kannst du die Führerschaftsfähigkeiten einsetzten, die Figuren stärker machen und sie schützen.

Mit dem Item "Morgul Verfall" verliert der Balrog seine Rüstung. Sezte mit Idrials Wasserattacken und Gandalfs Valar-Bolzen den Balrog zu Boden.
Damit wäre es erledigt.
Hoffe du findest dich mit Englisch ab :/ das wird schon^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:15 von Apfel0304

Alle bedenken eins nicht..^^
Morgul Verfall kriegst du erst später in Helms Klamm bei den Mobbs.
Also erst SPÄTER & NACH dem Balrog, also geht dass nur bei den Hexen Meistern und Sauron..~

Ansonsten googel mal dann findest du Vids. wo zum Beispiel sowas zu finden ist..:)

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:07 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)