Vaati Singelplayer (Legend of Zelda - Four Swords)

Ich hab mir die Anivarsity Version auf 3ds runtergeladen und kann die erste Form von vaati nich besiegen( die mit den Bomben )
Kann nur Singelplayer spielen. Wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:16 von Flotron4

3 Antworten

hallo Flotron4,
du musst ganz schnell serfiele bomben in den wirbel werfen da du aber immer eine werfen kanst wird das bischen zwierig wen die bombo oben bei vaati ist musst nochmal den y-knopf drücken dan geht er immer weiter runter wen er ganz unten ist must du nur mit den schwert drauf hauen bis er erledicht ist.Hoffe ich konnte helfen.

MfG
sira13

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:00 von sira13

Bei mir treffen ihn aber die bomben nicht und explodieren immer nach dem sie
Aus dem Wirbelwind fallen und wenn er fast unten ist und ich warte dass die Bombe zum blinken anfängt geht er wieder in die Höhe! Danke für eure Hilfe

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:48 von Flotron4

du kannst aber auch nachdem du die bombe gelegt hast nochmal den Y-knopf drücken dann explodieren die direkt.

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:36 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)