angeblich grotten schlecht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

http://www.ingame.de/playstation/141055/review-...

der beleidigt dbz ut unglaublich .er sagt das schlechtste spiel aller zeiten aber schaut selber

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:17 von besimiri

15 Antworten

Naja in ein paar Punkten hat er schon recht, aber so schlecht ist es auch wieder net.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:34 von Rafael_M

Naja in ein paar Punkten hat er schon recht, aber so schlecht ist es auch wieder net.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:34 von Rafael_M

Lass den, er hat kein plan von DB

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das neue Dbz ut ist mit keinem anderen Beat em up Spiel zu vergleichen ich sehe es eher wie eine Simulation, kann man gut und schlecht finden. Ich persönlich bin gespannt und freu mich darauf weil man so mehr vom Feeling der Serie spürt. Manche finden ja das die Kämpfe jetzt immer gleich sind, aber das waren sie bei den Vörganger auch und in der Serie liefen sie auch immer gleich ab und trotzdem waren wir von den Kämpfen fasziniert. Und jetzt mal ehrlich die Diskussion über die Charaktere ist lächerlich, ok manche sind echt unötig aber die charakteranzahl ist vollkommen ausreichend da jeder nur mit seinem lieblingscharakter kämpft oder seinem selbst erstellten. Also lasst euch überraschen und gibt dem Spiel eine Chance ;)

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:37 von Roxas11

das was er sagt ist mir egal das ist seine eigene meinung der hat doch bestimmt keine ahnug von dragonball!

Antwort #5, 02. November 2011 um 11:37 von Son_Goku_67

ich gib Roxas11 100% recht ;)

Antwort #6, 02. November 2011 um 11:40 von Son_Goku_67

ich lass mir von so einen nicht meine megalaune auf das spiel verderben

und selbst wenn die kämpfe immer gleich ablaufen ( wo ist der unterschied zu anderen spielen) es geht schlieslich ja um sich gegenseitig in die fresse zu hauen

was soll da bitte immer anders sein?

Antwort #7, 02. November 2011 um 11:42 von gelöschter User

Danke Son_Goku_67 ;)

Antwort #8, 02. November 2011 um 11:43 von Roxas11

Also ich stimme auch in manchen Punkten zu und in manchen auch nicht. Das Spiel ist vom Umfang wirklich klasse und auch von der Grafik und den Zerstörbaren umgebungen super! Das alles besser als zuvor! Was mir garnicht gefällt ist wirklich die eingeschränkte Bewegungsfreiheit und die dann immer zusätzlich sich wiederholenden quicktime events... was am anfang erstmal schön aussieht entpuppt sich im nachhinein irgendwie als zwangsjacke. Klar will will ich was schönes sehen aber ich will auch spass beim spielen haben und der wird mir leider durch diese beschränkung genommen. Es bleibt letztlich jedem selbst überlassen wie viel Spass er so noch hat. Als DBZ Fan habe ich jede menge Spass meine Serien Helden zuzusehen und ihre Combos zu beobachten die tollen Bosskämpfe zu bestreiten... ich hätte mir nur etwas mehr Kontrolle noch gewünscht...

Antwort #9, 02. November 2011 um 11:44 von X-Tarles

ich finde das neueste gameplay geht voll ab, wer db kennt der weiß es auch zu schätzen. die kämpfe dauern jetzt endlich länger, nicht sowie in db rb2 nach 15 - 30 sekunden war der kampf aus und immerhin hat man jetzt statt 30.000 leben jetzt 50.000^^

Antwort #10, 02. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

bitte Roxas11 :D

Antwort #11, 02. November 2011 um 11:45 von Son_Goku_67

keine spammer mehr = endlich spaß im online modus

das ist das wichtigste beim neuen kampfsystem

Antwort #12, 02. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

Lolz also ich stimme dem Typen voll und ganz zu

Antwort #13, 02. November 2011 um 11:58 von KnightofZero

Ja da stimme ich zu als Dbz Fan wird man seinen Spass auch haben! Man muss sich halt erst dran gewöhnen...für mich war das erste Spielen sehr entthäuschend... und ich hatte so eine riesen vorfreude auf das Spiel gehabt...ich bin echt gespannt was ihr sagt wenn ihr ein bischen gespielt habt...

Antwort #14, 02. November 2011 um 12:00 von X-Tarles

@KnightOfZero

und wenn man kein db mag, treibt man sich auch nicht in den Abteilen in DB rum nur um möchtegern hater zu spielen, ne?

Antwort #15, 02. November 2011 um 14:29 von Solvalou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link