Hilfe ! - Das Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi ich hab mal ein paar Fragen zu dem Einhorn :

1. Wie merkt man wenn man in Kartenansicht beide Seen (Zimthönchenfälle und er andere)sieht ,dass das Einhorn da ist (so ein Zeichen oder so was).Weil ich warte jede Nacht (Kartenansicht)(20 - 5 Uhr)und schaue regelmäßig nahe bei beiden vorbei.Habe Rl.10 und bin mit meinem Pferd (glaube mit meinem Hund auch),,Freunde für's Leben''.

2. Muss man mit dem Sim zum Einhorn gehen um es mit Cheats (testingcheatsenabled true) zu adoptieren ? (Wenn es wo auftaucht)

3. Wie bekommt man es am schnellsten ?

4. Wie habt ihr das hingekriegt mit dem Einhorn ? (war's leicht ,schwer...(logische Anleitung , BITTE ))

Danke,Danke,Danke für alle die es sich durchlesen und ewentuell nur manche oder keine Fragen beantworten können !


Lg Heidistubsi

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:30 von heidistubsi11

11 Antworten

1. Ich selber habe kein Einhorn, es macht mir Angst ^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd "Freunde fürs Leben" sein musst um es zu adoptieren.

2. Damit du das Einhorn adoptieren kannst muss dein Sim es gesehen haben, wie bei Streunern auch. Dann ziehst du mit Testingcheatsenabled true die Beziehung hoch und du müsstest es eig. adoptieren können.

Denk dran das ist alles nur theoretisch, da ich selber kein Einhorn habe, also sorry wenns nicht stimmt ;)

Lg ninnzi

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:36 von ninnzi

Du siehst das Einhorn auf der Karte anhand einer Art "Nordlich" in Regenbogenfarben!
Wenn das Einhorn also da ist, und du auf der Stadtansicht bist, siehst du es normalerweise gleich!

Ich persönlich habe noch nicht versucht es zu adoptieren, da ich schon 6 Tiere habe! Daher kann ich dir in diesem Punkt leider nicht behilflich sein.

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:49 von BlackLilly

Danke ich brobir es gleich.

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:39 von heidistubsi11

/pc/sims-3-einfach-tie...

Den hab ich gerade noch gefunden vielleicht hilft dir das weiter (:

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:09 von ninnzi

1. Du erkennst es an einer Art Nordlicht-Wolke (ich nenn das einfach mal so). Du musst dich auch noch mit einer Katze anfreunden, wenn du es ohne Cheat adoptieren willst (was ich nur empfehlen kann, da du es sonst weder an Pfosten festbinden noch sein Fell oder den Sattel ändern kannst, nicht mal mit Cheat)

2. Nein, aber meinen Rat dazu hast du ja. Probiers "legal".

3. Geduld. Warte bis es auftaucht, teleportiere dich dann dorthin und sobald dein Sim es in der Freundeleiste hat ziehst du die Beziehung hoch. Dann wird es deinem Haushalt beitreten können.

4.Mit den oben genannten Schritten war es leicht. ich habe aber auch das Glück das bei mir fast jede Nacht eins aufkreuzt. Allerdings habe ich es wieder entlassen, nachdem ich ein Fohlen von ihm hatte, denn Original-Einhörner aus der Wildnis werden leider auch nicht müde und dann hat es ständig andere Tiere und Sims aufgeweckt.

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:48 von Sternenstuerrmer

Danke Danke ihr seid toll !

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:16 von heidistubsi11

Du musst außerdem auch noch reiter lever 10 sein.

Antwort #7, 04. November 2011 um 22:18 von Kathilein

ALso bei mir stand eines einfach so auf dem Grundstück.Sogar zweimal...

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 17:02 von mugerli

ich habe es auch versucht habe mich mit allen meinen teiren befreundet und jetzt steht da ich muss mich zuerst mit allen tieren der nachberschaft anfreunden hilfe bitte?

Antwort #9, 05. April 2012 um 20:40 von Drea12

Das selbe ist bei mir auch! :O
Nervt total, ich will endlich ein Einhorn :(

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 20:36 von SimSS

Bei mir auch ich bin 30 Tage oder so in der selben nachbarschaft hab Hund, Katze und Pferd auf Bester freund Reit lw lv 10. Ich gucke jede Nacht aber da ist kein schimmer oder ähnliches.
Da sind nur wildpferde. Hat jemand noch ein tipp oder so. Danke. Jede vernünftige Antwort währe hilfreich. Lg Msp

Antwort #11, 23. September 2013 um 23:26 von mimimav888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)