was ist das den für ein bug? (BF 3)

Ich habe oft nur 60 oder 70% Leben
Es ladet sich auch nicht auf!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:39 von gelöschter User

11 Antworten

was erwartest du ?

sofort läd sich die anzeige nur auf wenn du ein medi pack bei dir hast und sonst musst du warten

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:39 von AntiHacker

hahahahhahah geilste frage hier bei bf ;D

richtiger cod noob xD


du weißt aber, dass es einen hardcore modus gibt, wo die gesundheit sich NICHT auflädt ^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:10 von Dreckiger_Dan_

und nur so es heißt nicht ladet sondern lädt

MERKEN !

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:02 von Edge-WWE-2011

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Dreckiger_Dan_ ey sag nix gegen das geilste action game :D

ja ich weis
<-- fanboy ^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:44 von AntiHacker

cod ist dreck
sorry, aber ist so

nur kiddys, immer die selben waffen, scheiß grafik, man regt sich IMMER über dieses spiel und ihre noobs auf...


<--- kein fanboy, da KEIN spiel perfekt ist

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:46 von Dreckiger_Dan_

cod is von der action 1000% mal besser als battlefield, und die waffen in cod sind besser als die in bf3 und sehen nicht aus wie "spielzeuge"

sorry is aber so ;)

Antwort #6, 02. November 2011 um 17:10 von AntiHacker

was ist mit dir los ?

sorry, aber es ist ganz im gegenteil
die waffen in call of duty sehen nicht real aus

;: hast du überhaupt mal eine echte waffe gesehen ? :;




Wenn du das real meinst, bitte:

In cod kannst du IMMER dauerfeuer machen und triffst trotzdem...

black ops z.B. noob famas oder noob aku
dauerfeuer zack tot...


^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:59 von Dreckiger_Dan_

geschmackssache !

dauerfeuer hat nix mit dem aussehen der waffe zutun :D

call of duty ---> ction shooter

Battlefield ----> strategischer shooter

mehr sag ich auch nicht mehr :)

Antwort #8, 02. November 2011 um 21:29 von AntiHacker

ja schon, aber weil ihr immer das wort "real" benutzt


1. nichtmal gras wackelt in cod, wenn man drauf schießt ( oder baum, fahne, was weiß ich )
schön real, wahr? ^^
2. die waffen sind nicht real (m60 dauerfeuer und das ding schwenkt nur paar mal nach links und rechts --> in echt würdest du das ding nicht lange halten können (ohne auflegen zu müssen)
3. hab jetzt kein bock mehr auf schreiben --> hab hunger xD

nnaja ist auch egal ja

bis denn ;P

Antwort #9, 02. November 2011 um 21:41 von Dreckiger_Dan_

^^ eins noch, lies dir mal meine antworten durch: hab ich da auch nru EINMAL das wort real benutzt ?

Antwort #10, 02. November 2011 um 22:13 von AntiHacker

hmm ok ^^
hab mich wahrscheinlich verlesen, naja egal
gemeint hast du das aber mit dem real ;D

Antwort #11, 03. November 2011 um 14:20 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)