An DBZ UT Besitzer (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Lädt man die Ki wieder mit Steuerkreuz hinunter auf oder anders?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

23 Antworten

gute frage und wie macht man eig. kamehameha usw ?

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:43 von kshitij

kamehame ha usw. geht mit rechten analog stick

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

und noch ne frage woher weis man wann deein leben sinkt z.b das ist ja grün aufeinmal dann gelb ich sehe garnicht wie das sinkt?

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:44 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja, runter klicken ^^ Das sieht man in jedem Gameplay xD

Und wenn du volle KI hast, kannst du Steuerkreuz hoch klicken, und dann bist du in diesem "Hyper-Modus".

Kameha, macht man Runter bzw Runter ^^
Sieht man in Gameplays, achtet mal genauer drauf xD

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:45 von gelöschter User

ne des war früher so es wurde doch geändert

Antwort #5, 02. November 2011 um 11:45 von kshitij

*Runter bzw Hoch ^^

Auf dem Rechten Analog stick..

Antwort #6, 02. November 2011 um 11:45 von gelöschter User

aso ok danke

Antwort #7, 02. November 2011 um 11:46 von kshitij

also gleich sowie in db rb ?
och man ich wollte mit L2 hinten aufladen

Antwort #8, 02. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

Also im Story Modus lädst du deine Ki mich Steuerkreuz nach oben, für deine Angriffe brauchst du das aber garnicht mehr, dafür gibt es jetzt eine Geist anzeige die sich in Kampfesdauer auffüllt

Antwort #9, 02. November 2011 um 11:46 von X-Tarles

@StorM ich glaub man kann die Steuerung ändern wie man will... weiß ich aber nicht so genau ^^

Antwort #10, 02. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

ja wir werden eh sehen. noch 2 tage, langsam nervt es mich voll, sehr viele neue videos immer von andere spieler und ich muss zu gucken, wie sie richtig fun haben udn austobben^^

Antwort #11, 02. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

ich guck nciht so viele videos weil dann weis ich ja alles will mich überraschen lassen ;)

Antwort #12, 02. November 2011 um 11:49 von Son_Goku_67

ich schaue meistens die hero mode videos an und die haupt story xD
mir ist das egal

Antwort #13, 02. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

Freitag müssen wir keine Videos mehr gucken endlich^^

Antwort #14, 02. November 2011 um 11:51 von Fieda6

Also ich Hero Mode kannst du es ändern, da lade ich meine richtigen Attacken auch mit Steuerkreuz auf^^

Antwort #15, 02. November 2011 um 11:51 von X-Tarles

wenn ich das spiel freitag hab guck ich mir videos an wenn ich nicht weiter komme xD

Antwort #16, 02. November 2011 um 11:52 von Son_Goku_67

ja übermorgen sind wir alle befreit :)
da gib ich dir recht @Fieda

Antwort #17, 02. November 2011 um 11:52 von gelöschter User

Was meinst du, X-Tarles ?
Man kann diese Anzeige für die Attacken auch aufladen ? O.O

Antwort #18, 02. November 2011 um 11:53 von gelöschter User

Ja also du hast die bekannte Ki Anzeige... wenn du die auflädst dann verursachst du mehr schaden... im nahkampf kannst du garnicht schießen... wenn du dort schießt kommt eine sequenz wo der charakter schießt und wegfliegt...im Fernkampf kannst du schießen, mehr geht da nicht... so und zusätzlich gibts die Geist Anzeige! die füllt sich wenn du kämpfst benutzt du die Dreieck taste zb im fernkampf ( da zum schießen von starken angriffen) lädt sie sich schneller auf und dann kannst du deine starken attacken wie kamehame ha und so ausführen...

Antwort #19, 02. November 2011 um 11:56 von X-Tarles

Achsoo meintest du das ^^
Thx ;)

Antwort #20, 02. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

Also du kannst die Geist Anzeige nicht wie die Ki aufladen, die lädt sich mit Kampfesdauer automatisch..

Antwort #21, 02. November 2011 um 12:01 von X-Tarles

Jaja, habs schon verstanden ^^
Das hat man auch schon in Gameplay Videos gesehen :D

Antwort #22, 02. November 2011 um 12:06 von gelöschter User

ok :-D

Antwort #23, 02. November 2011 um 12:07 von X-Tarles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)