Andere Teile (Layton - Wundermaske)

Muss man um sich aus zu kennen die anderen Teile gespielt haben oder haben die Teile miteinander nicht viel zu tun?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:53 von Gale-der-Wirbellwind

3 Antworten

Die Spiele kannst Du Dir in unterschiedlicher Reihenfolge holen. Hab auch mit dem 2. Teil zuerst angefangen. Hab dann danach den 1. Teil geholt und dann die anderen, weil ich Fan geworden bin.

Bye :o)

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:56 von AngieSun

Ich würde mir als erstes den 4. Teil holen, denn der ist chronologisch der 1. Teil denn da treffen sich Layton und Luke.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:48 von FreakTeyKey

Ich habe alle so gespielt, wie sie rauskamen. Aber man kann die Spiele auch spielen, wenn man noch keins aus der Reihe gespielt hat. Allerdings würde Ich mit 'Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf' anfangen, da dieses Spiel die schlechteste (obwohl alle richtig geil sind) Qualität hat was den Technischen Stand betrifft. Außerdem sind es dort nur ca. 130 Rätsel, im Gegensatz zum 4. Teil, der bereits 170 Rätsel hat.

Hoffentlich hilft dir das ;)

LG, Lunia999

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:15 von Lunia999

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)