was gibt es neues (MW 3)

ich wollt mal fragen was es neues gibt im vergleich zu mw 2 und black ops bis auf die neue Story und die neuen maps

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:55 von Halllsfgrdgrdg

5 Antworten

naja, was soll denn schon neues geben außer die dinge die du oben schon aufgezählt hast ist halt COD sogut wie immer das gleiche.

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:32 von Dark_SSJ2

Totaler quatsch. Brandneuer spec ops modus wo man gegnerwellen von einfachen soldaten bis zu hubschraubern und juggernhauts auschalten muss. Neue perks die sich in 3 wählbare kategorien unterteilen. Gameplaytechnisch bleibt es got sei dank gleich. War von bf3 total enttäuscht. Cod ist und bleibt eben shooter nr1 obwohl ich stark geglaubt habe das bf dieses jahr die nase vorn hat.

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:15 von stoneman90

Sobald die scheiß Probleme mit Origin und dergleichen behoben sind und BF3 richtig funktioniert hat es die nase sehr weit vorne aber wir solten aber nicht vergessen das BF3 ein Team Basiertes Taktik Spiel ist und COD ein Hirn aus Baller alles Tod Spiel ist und somit ein ganz andere kategorie ist.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:42 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was mich etwas an bf3 stört sind die vielen camper und das man beim snipern nicht mit einen schuss in den rumpf tot ist. Grafisch ist es allerdings ne wucht da hat cod einiges nachzuholen. Aber wer weiß modern warfare 7 wird wohl ne neue engine haben^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:59 von stoneman90

Ja genau die drecks camper die legen sich hin mit zweibein und campen ;( aber ich hol mir auch modern warfare 3 ;) ist einfach spiel wie du wilst shooter einfach nur ballern ;))))

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:35 von bk-banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)