Blöde Frage (Pokemon - Zeit)

Ich weiß das das ne blöde frage ist, ich weiß auch das sie schonmal gestellt wurde, finde die frage + antworten aber nicht mehr sorry:

Kommen in beiden Edis Dialga und Palkia vor und kann mkan die ins Team bekommen?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:33 von Bahom

8 Antworten

es gibt keine blöde fragen wenn du es nicht gefunden hast dann ist es ok
zurück zu deine frage ja

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 16:49 von mysterydungeon

ein fettes thx^^

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:50 von Bahom

und sie schliesen sich nach dem 2. besuch einem automatisch an

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:07 von BlackNova

und wenn schon manche fragen wie wann kommts raus die nerven weil sie vorne bei der übersicht stehen und trotzdem immer wieder gestellt werden aber des hier ist ja extra für fragen wie diese gemacht

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 09:15 von kyuubi-naruto

ja aber es hat scho wieder jemand diese nervige frage gestellt

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:52 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ja aber diese frage wurde nicht so oft gestellt wie

wann komts raus
was ist der unterschied zwischen beiden editionen


diese frage geht noch

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 08:10 von BlackNova

und er hat selber gesagt das er es al wo gelesen hat und dann die frage nicht mehr finden da darf mann ruhig fragen aber bei den andere die sich nicht mal die mühe machen zu schauen ob es wo anders erklärt wurde, bei denen kannst dich gerne aufregen

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 08:12 von BlackNova

wenn ich ich ich ach ja wenn ich nochma zum raum...raum...dings gehe kommt also palia in my team mus ich das vorher besigen ja oder gut und wenn ich in die zeiiit ähm raum...ne...ja genau zeitturm gehe schliesst sich diala mir an ok muss ich besiegen?ja oder ok danke

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 14:25 von LoveShayminLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)