Was für ein Team+Welche Waffen? (Dragon Quest 9)

Hey Hoy,

ich möchte mal wissen aus welchen Characteren euer Team besteht und was für Waffen ihr benutzt.
Mein Team besteht derzeit aus:
-Weiser/Lvl.34(Bogen)
-Gladiator/Lvl.24(Falkenklinge)
-Paladin/Lvl.54(Speer)
-Priester/Lvl.49(Zauberstab)

Habt ihr Vorschläge,wie ich mein Team ändern kann?
Ich wollte vielleicht zwei Damagadealer.
Und ich möchte noch wissen wo man Baramos´Karte kriegt.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:22 von DieBratpfanne

5 Antworten

weiser (schwertmagier ) lvl 60
gladiatorin lvl 58
gladiator lvl 57
pristerin lvl 59

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:47 von Souldersturm

Paladin lv. 70 Schwert
Gladi lv. 60 Axt
Gladi lv. 44 Schwert
Weise lv. 52 Bumerang

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:04 von Gweddry

Schwertmagier 99+10
Gladiator 99
Gladiator 99+1
Priester 99
Baramos Karte habe ich nicht, darum kann ich dir nicht sagen woher du die bekommst.
Den Priester,den Paladin und den Gladiator würde ich lassen. Tausch den Weisen (Angriffszauber find ich unnötig, zum heilen hast du den Priester).

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:29 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mhh,ja ich finde den Weisen auch irgendwie doof.^^
hat nur halb so viel Magische Medizin wie Prister und halb so viel Magische macht wie Zauberer,oder?
Ich tausche den Weisen gegen einen zweiten Gladiator aus.

Antwort #4, 02. November 2011 um 13:33 von DieBratpfanne

Gladiator 99+8
gladiator 99+2
Paladin 99+2
Priester 99+2

Die Baramos karte kriegst wenn du die missi "sein letzter wunsch" machst

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:07 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)