Rathian (Monster Hunter Freedom)

Hi ich schaff die Rathian net wer kann mir tipps geben bitttttte

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:35 von Monsterhunterx

7 Antworten

ich det mir die giftstreitaxt mache mitder hab ich ratian geschafft sogar ratalos und lou shalung

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:19 von marcel1600

ich hatte tödliches gift (ähnlich wie giftstreitaxt) und die komplette cephalos+ rüssi die hat zwar ne schlechte feuerabwehr aber sonst gute verteidigung. lass dich einfach nich anspucken^^ und vorsicht: wenn sie nach hinten geht und son bisschen geduckt is will sie dich mit einem salto+schwanzschlag vergiften! so schnell wie möglich ausweichen! ansonsten wie rathalos nur das die keine luftattacken macht

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:39 von StylaBoy100

also die rathian ist leichter als rathalos du musst imma auf den kopf schlegen wen feuerspuckt und aufpassen wenn sie rückwärts geht dan gibs nen giftkick

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:34 von StormriderX

Kommt darauf an, welche Rathian er meint.

Die beim Dorfältesten ist ziemlich einfach.

Die in der Gilde Queststufe *** (oder war das **?) ist schon deutlich härter, da bin ich jetzt immer gescheitert, weil ich ein TimeOut hatte, denn in 50Minuten bekomme ich die selbst mit Plesiot Wasserschwert, alles an Bomben etc. einfach nicht hin.

Laut Bradygames MicroGuide hat die folgende Werte bei der Lebensenergie (Stamina):

Training Schoo:l 1200
Treasure: 2000
Village Chief Quest: 1600-2800
Normal: 4000-4800
Hard: 4000-5600
G Class: 4000-5600

Sie hat also in der Gilde nicht wie beim Dorfchef 1.600-2.800, sondern 4.000-4.800.
d.h. ca 2.000 Lebenspunkte, oder halt das Doppelte, mehr.
Kann ja sein, dass ich eine mit 4.800 erwischt habe, ich hatte das erstmal nicht weiter versucht, sondern mei Equipment verbessert und die 5*-Quests beim Dorfchef weiter gemacht.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 08:15 von gelöschter User

Danke leute(die beim opa stuffe 4)

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:18 von Monsterhunterx

wirf einfach ne bltzbombe
sie scharrt mit dem fus und buegt ihren kopf runter, dann kannste sie gut angreifen.
wenn sie einen feueratem macht mustt du auf passen sei machts manchmal 1mal manchmal 3mal

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 15:08 von FallgrubenSindCheater

Ich schaff den beim vulkan au net alle anderen schaff ich.*gg*

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:11 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)