ausgang : Grasland? (Lost in Blue 2)

also ich bin jetzt im dschungel und hab erforscht aber wo ist der ausgang zum grasland denn ich war schon im moor oder so (war ganz grau und da war so matsch oder so glaube das ist der moor) aber wo ist der ausgang zu dem grasland ? ich find den nicht
!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:41 von Missteenie

4 Antworten

Hallo,
wenn du im Dschungel den Weg ganz links gehst, findest du am Ende des Dschungels den Ausgang zum Grasland. Im Grasland steht ganz am hinteren (oberen) Ende ein sehr großer Baum. Das ist der Baum, in dem du das Baumhaus bauen kannst. Du brauchst dafür glaube ich 25 Stämme, 25 Seile und 10 Blätter.

Antwort #1, 03. November 2011 um 10:30 von Frag_Mama

und wo soll ich bitteschön die ganzen stämme seile und blätter lagern mein regal ist gerade einmal ausgebaut!

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:26 von Missteenie

Hallo,
dann musst du halt noch etwas Geduld haben und dein Regal ausbauen.
Außerdem wird das Baumhaus in 7 Schritten gebaut, für die du jeweils 3-4 Stämme und Seile brauchst. Im 7. Schritt brauchst du dann auch noch 10 Blätter. Du kannst ja auch Amy als "Regal" benutzen. Gib ihr einfach ein paar Dinge zum aubewahren.

Antwort #3, 04. November 2011 um 07:44 von Frag_Mama

ok danke

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:06 von Missteenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)