Mehr Fische ? (Harvest Moon - Back to Nature)

Stimmt es das, wenn man in seinem Teich 2 große Fische hat (oder auch mehr) und man sie jeden tag füttert das sie sich von alein vermehren ? xD

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:36 von Angeleye

8 Antworten

du bist wahrscheinlich im falschen spiel.
das mit den fischen ist aus "Harvest Moon Back to Nature".da gibt nen teich mit fischen,die man füttern kann.nach ner zeit laichen die dann und du hast mehr fische.aber du musst vorher die fische lebst gefangen haben.
aber in dem spiel ist das nicht so.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 21:49 von Hinata-Hyuga993

aaah sry!
ick war grade beim falschen spiel!soooooooorry!
*peinlich...*
"-.-

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 22:03 von Hinata-Hyuga993

du bist im richtigen Spiel das hier ist back to nature! Ja das mit den fischen stimmt. Du brauchst 2 fische im teich, und dann wirfst du jeden tag ne portion futter hinein und bald vermehren sich die fische ich hab schon 82 obwohl ich nur 2 davon gefangen habe.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 09:59 von eclipse-86

danke für die infos dann werde ich mal fleißig weiter füttern xD

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 13:07 von Angeleye

geht aber ziemlich langsam..

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 17:04 von Krissi555

egal ich bin jung ich hab zeit ^^

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 17:49 von Angeleye

^^:-)))))) ja, genau, hast noch viel zeit...

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 13:54 von Krissi555

-,-^^

geeeenaaaauuuu xD

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 12:04 von Maydogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)