übertrieben (Mario Kart 7)

voll dumm das mann WARIOOOOOOOOOOOOOO freischalten muss da könnten die bessa koopa machen und oder waluigi

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:52 von gamerhupe

12 Antworten

hallo es gibt am anfang nur 8 charas dann fahren ja imma alle mit

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:53 von gamerhupe

wario ist sowieso nicht gut

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

woher weisst du, dass man wario freischalten muss?

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:56 von Viktor99

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ Viktor: http://www.videogamesblogger.com/wp-content/upl...

@ gamerhupe: FRAU muss auch Wario freischalten ;)
btw, gibt es keinen Waluigi in MK7 (nach dem jetzigen Stand)
Ich finde es aber auch etwas blöd, dahätten sie entweder 10 Start-Charas nehmen oder Koopa zum freischalten machen können, ich meine wer will schon WARIO freischalten? -.-

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:52 von Wiibee

leute...nur falls ihr es wissen wollt...das is die demo verion von der E3; bei der E3 wurde Wario noch net bekannt gegeben

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:11 von Viktor99

HALLO EY?!?!
WARIO is ja mal der cooolste >=(

außerdem ist er dabei:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:43 von Hamface

find ich nicht schlecht, genauso war die startaufstellung in super mario kart. und ja, ich weiß dass es damals donkey kong jr und nicht donkey kong war.

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:58 von Xion-Survives

Ich hab doch gesagt: das is die demoversion von der e3 und vor 2 monaten wurde wario bestätigt...

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:02 von Viktor99

ich mag zwar Wario, aber im fahren ist er nicht so gut

Antwort #9, 02. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

boa ey Hamface (wieso Hamface) wario ist in diesem bild grau das heißt das man ihn freischalten muss

Antwort #10, 02. November 2011 um 22:00 von Pro_Soccer

@ Viktor, der Demo-Version Auskenner: Bevor du irgendwelches Zeug von einer Demo-Version erzählst solltest du mal lieber bei der offiziellen japanischen Website vorbeischauen und dich dort mal durch die oberen Buttons klicken. Dann siehst du dort ein Bild welches die Fahrerauswahl zeigt -mit Koopa statt Wario. Tja erst informieren, dann Antworten, du Vollprofi

Wario muss freigeschaltet werden, so bescheuert das auch klingen mag...

Antwort #11, 02. November 2011 um 22:01 von Wiibee

Find ich auch besser so..., Koopa sollte eigentlic in jedem MK vor Wario sein, wegn dem Original^^

Antwort #12, 03. November 2011 um 11:10 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)