Flanken zum Mitspieler (Fifa 12)

Wisst ihr Tricks wie man am besten von außen die Flanken zum Mitspieler in den Strafraum bringt und somit Tore macht?
Ich bringe unzählige Flanken in den Strafraum aber selten kommt mein Spieler zum Kopfball, meistens ist der Grund dass die Verteidiger den Ball rausköpfen können.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:05 von Joey6215

5 Antworten

Das Problem habe ich auch

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:36 von Marwin1998

Hi. Hab es mit Chelsea geübt, und da klappt es eigentlich ganz gut. Hast eben guten Leute zum Flanken (z.B. Mata) und einen kopfballstarken Drogba.

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:44 von Schenni89

das wird hier nicht gefragt, dripple in den strafraum und lupfe den ball mit dreieck vom Rand zu einem Spieler in der Mitte des 16ners.

Mein Gott erklärt doch nicht mit welchem Verein man gerne Spielt sondern erklärts doch etwas Detailreicher, mit AC Milan kann man ebenso gut Flanken trainiern. Ist sowieso besser es dann gerade nicht mit Chelsea zu probieren, da es mit ihnen dann vielleicht wieder zu leicht geht und es mit anderen vereine nicht hinbekommt

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:21 von Ruffy1993

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
boar ey geb den jungen keine noob tipps mizt den er sich nur unbeliebt macht und sich noch nich einmal nen ordentlich schuss im game angewöhnt...
ich glaub ma wie du hier das ''Flanken'' beschreibst bist du einer davon...

Antwort #4, 02. November 2011 um 17:22 von Angelo_1996

Versuch es mal mit einer Rabona Flanke, einfach an der Srafraumkante L2 und Viereck. So klappt es bei mir fast jedes mal und so kann man auch besser Fallrück- und Seitfallzieher machen.

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:41 von Schweinsteiger31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)