wyvern marrow.HELP! (Monster Hunter)

hi, ich brauche dringend wyvern marrow, vieleicht könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

23 Antworten

soweit ich weiß kriegst das nur von rathalos seinem schwanz den du abschlagen kannst du kannst es aba cuh von rathians schwanz von monoblos und diablos schwanz kriegen die musst du alle abhacken :D oda so ähnlich^^ oda warte ich glaube wenne die abhackst erhöht sich nur die chance auf den gegenstand ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:43 von Darknesslord

danke jetzt hab ich schon 2

Antwort #2, 04. November 2011 um 12:15 von gelöschter User

ich ncoh gar keine^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:11 von Darknesslord

dan gebe ich dir mal nen tipp:ich habe marrow bekommen indem ich rathalos mit verschiedenen schneidetechniken den schweif abgehack habe wen es dir weiter geholfen hat meld dich mall wieder:tschau

Antwort #4, 04. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

also iwi versteh ich das nit verschiedene schneideteckniken?= wie jetz? :D

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:54 von Darknesslord

du musst ein großschwert machen dan immer auf den schweif du darfst aber NICHT immer die gleiche schneidetechnik machen womit du den schweif abschlägst.wen du den schweif immer mit verschiedenen komboschlägen abhackst kriegste mit SEHR SEHR viel glück marrow ich hoffe das war deutlicher

Antwort #6, 07. November 2011 um 12:01 von gelöschter User

hääää? ^^ danke aba kapieren tu ich im mom nix^^

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:03 von Darknesslord

du darfst den schweif nich immer mit der gleichen kombo abschlagen verstest du´S JETZT?

Antwort #8, 07. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

aso also nit imma mit schlag von oben nach unten sondern auch ma mit dem von unten nach oben?

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:10 von Darknesslord

ja!zum beispiel! immer mit verschiedenen kombos den schweif abhacken ist schwieriger als es sich anhört

Antwort #10, 07. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

:D danke :D

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:30 von Darknesslord

jo ich helfe dir sehr gerne:D

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

hatt der tipp geholfen? darknesslord:bitte um antwort

Antwort #13, 08. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

jo hat er^^

Antwort #14, 08. November 2011 um 17:56 von Darknesslord

cool also hast du schon ein marrow?

Antwort #15, 09. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

nööööööööööööööö^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 15:59 von Darknesslord

achso schade

viel glück.

Antwort #17, 09. November 2011 um 16:33 von gelöschter User

danke^^ dir auch^^

Antwort #18, 09. November 2011 um 17:34 von Darknesslord

jo:D^^

Antwort #19, 10. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

und zur letzten frage ich zocke garnicht mehr mh^^:D ich zocke jetzt monster hunter tri(online zocke ich)und zocke noch indiana jones und der stab der könige:DDD

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

poa wofür hastes dir dann gekauft?^^ also mh :D

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 18:30 von Darknesslord

ich zocke monster hunter TRI nicht das normale:D^^oder was meinst du?

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Schneidetechniken? So ein Gedöhns. Das Erhalten von items beim Ausnehmen ist purer Zufall. Jedes Item hat eine bestimmte Droprate, auf die man keinen Einfluss hat.

Antwort #23, 28. Oktober 2015 um 16:12 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)