hab eine kleine frage.. (Xenoblade Chronicles)

was passiert eigtl wenn man zanza komplett geschlagen hat ich bin zwar erst noch bei kallian als thelthia aber ich wollt ma wissen weil in der kompelttlösung steht das man am ende wenn man fertig ist das man nochmal von vorn anfangen kann das möchte ich aber nicht deswegen ist also meine frage muss man wirklich wieder von vorn anfangen also bei null?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:36 von dominikkoehler

5 Antworten

Ja leider ;) ganze Story vom neuen aber du kannst rüssis und Waffen und noch ein paar andere Dinge mitnehmen. Also wenn du noch Quests, geheimpunkte entdecken und die superbosse besiegen willst, darfst du es nicht fertig spielen. ( du erkennst dann sofort wenn es kein zurück mehr gibt, denn ein chara wird dich fragen ob du weiter mit der Story fortfahren willst).

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:06 von shulk96

wenn du es durch hast dann kannst du wieder von vorne anfangen aber das lvl bleibt du kannst rüstung u. waffen u. items aussuchen die die in den nächsten durchgang mit nehmen willst die ganzen techniken bleiben auch

Antwort #2, 03. November 2011 um 06:38 von HDKR

aso ok danke aber das heißt auch wenn man von vorn anfängt das man auch nicht mehr alle charaktere hat oder?

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:19 von dominikkoehler

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
nein leider

Antwort #4, 04. November 2011 um 06:16 von HDKR

ok trotzdem vielen dank :) dann weiß ich schon wie ich es mache ;)

Antwort #5, 05. November 2011 um 00:12 von dominikkoehler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)