Kein Boxenstop ! Warum ? (B-Spec 9Stundenrennen) (GT 5)

Wie gesagt habe das 9Stundenrennen im B-Spec laufen lassen . Habe dann ca. 20 Minuten vor Rennende mal geschaut wie es läuft - alles im grünen Bereich . Das kuriose war allerdings ,daß alle Fahrzeug in jeder Runde in die Box gefahren sind aber keiner hat nen Stop gemacht obwohl die Reifen komplett runter waren und die Tankanzeige immer im roten Bereich war . Das ganze ging dann bis zum Ende so .
Ist das normal ?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:41 von DriverGT5

7 Antworten

Hast du es manuell versucht und den Fahrer in die Box geschickt?
Nach dem kommt ja das Menü zum Aufüllen des Tankes und Fahrerwechsel. Das klingt eher nach einem Spielfehler.

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

Vom Prinzip her is es eigentlich egal , da das Rennen eh gewonnen war. Hatte auch versucht ihn manuell in die Box zu schicken aber da is auch nix passiert . Aber wie schon gesagt bei den anderen Fahrzeugen war es ja genauso . Wollte das nur mal so gesagt haben .
Denke auch mal ,daß es ein Spielfehler war oder so...

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:08 von DriverGT5

bei gt4 war es so,das du während des rennens immer im bildschirm angezeigt bekommen hast wann welcher der anderen fahrer an die box fährt! ist bei gt5 natürlich auch nicht mehr so! wen wunderts noch das alles anders ist? habe bei 4std.tsukuba auch den eindruck gehabt das die konkurenz nicht einmal an der box war! es gibt vieles was anders und SCHLECHTER ist,auch wenn es viele nicht hören wollen!

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:24 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Vorher sind ja auch alle mal an die Box ( mein Fahrer war am Ende bei 485 Runden ). Hatte bei knapp 4 Stunden mal reingeschaut . Da war bei mir zufällig grad Boxenstop . Was natürlich in den letzten 20 Minuten auch noch war - alle sind nur noch maximal 80km/h gefahren .

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:40 von DriverGT5

Den Reifenwechsel sieht man bei GT5 im Boxenstopp ebenfalls nicht.

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

Doch! 24H Rennen. Und alle, die eine RICHTIGE Box haben (nicht so, wie auf Tsukuba).

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:26 von derGT5Meister

Ich fand es einfach nur lustig .
Reifenwechsel sieht man (wie derGT5Meister ) schon gesagt hat .
Hatte das ganze nur mal angesprochen falls dies auch schon mal jemand hatte . Mehr wollte ich nicht . Auf Grund dessen , da die PS3 anschließend nach längerem Ladevorgang nicht mehr alleine ins Hauptmenü zurück gegangen ist , denke ich einfach , daß es ein Spielfehler war . Aber is ja auch egal .

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:56 von DriverGT5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)