Minecraft Neuzeit Server (Minecraft)

Hey ho Leute,

Ich und ein kumpel arbeiten gerade an einem Server der in der Neuzeit ist, also Hochhäuser, industrie, Kasernen usw halt. Wir wollen auf dem Server (wenn er es geupdatet hat) SDK gun mod draufpacken, und noch andere Plugins die den Spielspaß verbessern. Wir hatten soetwas gedacht wie es gibt 2 Nationen die sich bekriegen, es gibt kampfgebiete wo die nationen sich bekriegen und Territorien die man einnehmen muss. Dann auch zb das ein Event statt findet und die eine Nation die Hauptstadt der anderen mit zb Flugzeugen (Planes Mod) angreift. Oder das Nation A ein Außenlager in dem Territorium der Nation B errichtet und da kämpft oder sooooo^^. Der Server befindet sich halt im Moment nur in der Aufbauphase, und wir suchen noch fleißige, erfahrene Minecraft Spieler die uns helfen einen schönen Server entstehen zu lassen. Momentan arbeiten wir an der einen Hauptstadt. Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PM oder hinterlasst hier einen Kommentar, ich antworte euch dann 100% zurück ;).

Also nochma kurz und Knapp:

Wir bieten:
-Eine Art Kriegsserver
-Plugins die den Spaß am spielen verbessert (zumindestens wenn ihr sowas mögt :D)
-Ausgedachtes System (also vllt irgendwann mal sowas drauszumachen das man Berufe erlernt, also der Armee beitritt, Waffenhersteller wird oder so etwas)
-Nette Gemeinschafft ;)

Wir fordern:
-Spaß am bauen und spielen
-fleißige und erfahrene Minecraft Spieler (wenn ihr nicht so erfahren seit, meldet euch trotzdem, man kann ja immer dazu lernen ;))
-Keine Beleidigungen usw.

Mfg Krozzok ;)


Achja, wir überlen ob wir ihn auf nem Root laufen lassen, aber momentn ist er Hamachi.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:50 von Krozzok

13 Antworten

Würde wirklich sehr gerne mitmachen. Habe viel Erfahrung. Meldet euch sobald der Server läuft ;) Kann auch gerne beim Aufbau helfen usw. :)

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:55 von hamsterzocker

Immer und immer wieder sag ich es: Das ist keine Seite für eine VORSTELLUNG VOM SERVER

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:58 von Magedos

@Magedos das weiß ich, nur viele Leute schreiben hier Ich suche einen Server und soo, und vllt sehen sie das

Antwort #3, 02. November 2011 um 14:02 von Krozzok

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber dir ist schon bewusst dass es gegen die Spieletippsregeln verstößt?

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

Der letzte Satz würde eher dazu passen

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:38 von Florilu

hmm, Ok,,, was soll ich machen, die ,,Frage'' rausnehmen? Aber wenn jetzt eine Frage kommt wo halt steht ich suche einen Server, und ich schick ihm nen Link zur miencraft server vorstellungs seite, is das ja auch eher werbung, aber auch ne lösung, also ist das ja erlaubt oder ?

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:47 von Krozzok

eign schon :) xD

























hört sich aber nach nem geilen server an :) ^^

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:02 von Ultima111

Guck mal bitte in dein Postfach Krozzok

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:03 von hamsterzocker

hört sich wohl nach einer drohung an...?

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:04 von Ultima111

gib mal ip,danke :D

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:18 von Glost

@Ultima111 :D:D trotzdem danke :D

@Glost ich schick dir ne Pm

Antwort #10, 02. November 2011 um 15:38 von Krozzok

ich möchte dem server beitretten.
schick mal pls die ip.
kann auch beim aufbau helfen

Antwort #11, 02. November 2011 um 16:16 von ProMiner

würde gern mithelfen.

Antwort #12, 02. November 2011 um 16:28 von wedding27

Flo das verstößt nicht gegen die von dir zitierte Richtlinie, da er
a) keine Website präsentiert und
b) Nach Hilfe(!) beim Serveraufbau gefragt hat.

Antwort #13, 02. November 2011 um 16:49 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)