Lord Jabu Prinzessin in raum mit schalter verschollen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi ich hab ein riesen problem. In Lord Jabu ist doch der raum mit den löchern, und hinter den raum ist doch der mit den gängen, die so bunt leuchten, und da ist doch der raum wo man nur rein kommt wenn man die Prinzessin auf den schalter setzt. Nur irgendwie ist die auch darein und ich bin dann ohne sie raus gegangen.Und wenn man den raum verlässt geht ja auch wieder dieses gitter davor. Wie bekomme ich sie jetzt wieder?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:52 von cat_2100

5 Antworten

? Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Das Gitter vor der Tür verschwindet nur, so lange die Prinzessin auf dem Stein sitzen bleibt. Somit ist das, was du da beschreibst eigentlich gar nicht möglich. Wie hast du es bitte geschafft, dass du die Prinzessin in den Raum gebracht hast?

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:50 von MOD623

Weis ich auch nicht mehr so genau. Ich hab deswegen schon ne ganze weile Net mehr gespielt. Ich bin auch schon alle räume abgelaufen in der Hoffnung das ich die doch da ausversehen gelassen hab aber die ist nirgends. Ich denke das ich das Spiel wohl neu anfangen muss :(

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:02 von cat_2100

Nicht unbedingt.
Wenn du mit der Prinzessin da reingekommen bist, hast du wahrscheinlich eine Kiste aus der Umgebung auf den Schalter gestellt.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:43 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Gute idee im ersten Raum sind doch die zwei kleinen Kisten. Mit denen probier ich es dann mal. Danke.

Antwort #4, 02. November 2011 um 23:16 von cat_2100

Wenn du die Prinzessin in dem Raum, oder irgenwo anders, sitzen lässt würde ich sie mal an dem Ort suchen wo du angefangen hast sie zu tragen. ^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:49 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)