Unendlich Munition (Gears of War 3)

Bin neu was Online angeht bei GOW3 dachte jetzt gehen wir mal online,
so zu meiner frage kann mir wer genau sagen wie man Unendlich Muni
erreicht .
weiteres wird bei mir öfter der Hoster unterbrochen so bei welle 30 bis 45 das ist ja mehr als ärgerlich ist das normal?
MFG

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:57 von steinberg

5 Antworten

das is normal. die sind alle nich ganz richtig da :D
hoste einfach selber und ab geht. du machst ja denn nich vorher aus. der erfolg fehlt mir aber auch noch weil die immer rausgehen.
und wegen dem anderen schick ich dir mal einen link da siehst du wie es geht

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:45 von NightChillaz

wenn du den erfolg haben willst spiel doch einfach privat (;

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:36 von xXMoTzIXx17

horde in privat ist das beste, online machen die alle ihr eigenes ding, deswegen ist da fast immer bei welle 30 schluß ;)

im privaten hast du freunde, die dir helfen, dir geld geben können und sich mit dir absprechen um die 50. welle zu erreichen.

ganz ehrlich,online in horde interessiert es die amis oder engländer nicht welche welle ihr erreicht, oder ob ihr krepiert oder ob das bonusziel fehlschlägt, die wollen nur genug kills.

tut mir leid mag sich jetzt rassistisch anhören, aber ich habe nichts gegen amis und engländer aber die dämliche spieltaktik von denen ist mir schon des öfteren aufgefallen und sowas regt mich auf, in horde muss man als team spielen oder man geht früher oder später alleine drauf, meine meinung

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:11 von Scorpion139

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Da muss ich dir voll und ganz recht geben die halten es ja nichtmal für nötig dich wiederzubeleben wenn du genau vor deren Füßen liegst die lassen dich lieber krepieren. Außerdem is das ständig bei mir so das ich mir ein Silverback hole dann kurz aussteigen muss zum reparien und dann ein Ami einfach einsteigt und ich mein gesammeltes Geld für nichts verprasse ausser das der Ami noch mehr auf alleingänger machen kann. Die denken ja eh meistenssie währen die besten und brauchen dich nich wiederbeleben weil die denken die schaffen es locker allein 25 Gegner zu töten und krepieren dann meist nach 2-3 Gegnern erbermlich

Antwort #4, 04. November 2011 um 00:20 von Filip94

genau, das höre ich auch von sehr vielen spielern, die können nix, aber wollen sich als die größten präsentieren, wies halt im realen leben auch mit amerika ist :/ naja, die sollen sich so etwas wie rambo holen (anfang 2012) aber nicht ein so team basiertes spiel wie gears oder ? dreist find ichs auch, wenn das spiel anfängt und die (entweder sind es nichts wissende anfänger oder die egoistischen amis/engländer) einfach den schlechtesten kommandoposten kaufen, um das gründer band zu erhalten...

weiter so amis, bald seid ihr alleine auf euren servern und könnt die horde immer wieder bis welle 10 schaffen und dann zu scheitern!

denn ich bin der meinung, das wenn keine einziger teambasierter deutscher mit verstand in der lobby ist, die hoofnungslos krepieren würden, da sie nur das machen, was gut für die ist und nicht für team...

ich spiel sowieso horde nur privat;)

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:24 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)