Interessante Frage (Dead Island)

Hey Leute,

1. Nützt es sich was, den Wasserhahn aufzudrehen/abzudrehen oder das Radio anzumachen/auszuschalten?

2. Ich bin so ein Spieler, der alles durchwühlt und gerne nach Eastereggs sucht. Und als ich soviel Alkohol, Wasser, Drogen etc. fand, wunderte ich mich was das nützen sollte.
2,1: Alkohol?
2,2: Wasser?
2.3: Drogen xDDD?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:58 von gelöschter User

3 Antworten

Alkohol ist zum Molotowcocktails bauen, für mich sehr wichtig
Wasser ist für quests und 50 ep's
Drogen, mhh, da fällt mir grad nichts ein, könnte auch ne nebenquest sein
Wasserhähne habe ich auch nichts rausbekommen, auch nicht im internet
Radios, naja, man bekommt Infos zu den quests
Aber vielleicht hat jemand noch andere Infos
Leider sollte das Spiel endlich mal i. O. gebracht werden, sonst verlieren immer mehr zocker die Lust daran

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:15 von Harkai

Kann man Wasser nur für Quests einsetzten?
Alkohol kann man auch trinken... was bringt sich der Zustand dann?
Danke für deine Antworten :P

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

Mit dem Wasser hab ich sonst nichts anderes machen können
Ja, es gibt Fähigkeiten die durch Alkohol wirken wie bei Logan, der den Schaden erhöht wenn er besoffen ist
Falls du im Jungle einen masterkey_item findest und heraus findest für was der ist, wer ich dir sehr dankbar

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:09 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.