Zu niedriges Schild auf der A5 Richtung Dortmund von Frankfurt (German Truck Simulator)

Ich soll einen Erdbagger aus Nürnberg nach Dortmund transportieren, aber sobald von der A3 auf die A5 wechsel kommt auf der A5 ca auf Höhe von Frankfurt M. ein zu niedriger Autobahn Wegweiser, Und ich bleibe mit meinem Anhänger dort immer stecken , weil der Bagger einfach zu hoch ist ?! Was kann ich tun?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:10 von OnkelFred

8 Antworten

http://download.germantrucksimulator.com/patch/... Dieses Patch-Paket herunterladen. Als erstes den Patch 1.04 in "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator" kopieren und dort installieren. Spiel ein bisschen, speicher dein Spiel ab und verfahre genau so mit Patch 1.32. Hier erhälst du auch gleichzeitig Österreich mit vier weiteren Städten hinzu.

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:08 von Tooltime

Danke , hat geklappt :)

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:40 von OnkelFred

Hallo ihr beiden,
wisst ihr auch, wo man kostenlose Mods für Trucks runterladen kann?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:40 von Gerry1997

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Muss ich bei der Seite dann auf FreeDownload gehen?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:00 von Gerry1997

Hab die den Patch-Link geschickt :)
Hier ein paar Seiten: http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=... keine Anmeldung, alles kostenlos http://etscom.de/index.php?page=Start eine Anmeldung, alles kostenlos (über Beteiligung würde man sich aber sehr freuen ;-))

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:49 von Tooltime

Ok, danke, ich schau mal rein. :D

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:56 von Gerry1997

Wenn ich mir da was runterladen will, komm ich zur Seite "uploaded.to" und dann steht da "Seite nicht gefunden", was soll ich jetzt tun?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 17:14 von Gerry1997

Das ist der kleine Nachteil an dem von mir ersten geschickten Link. Einige Downloads existieren leider nicht mehr.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 17:37 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)