Ne Frage an alle die eine PS3 UND eine Xbox 360 haben! (Modern Warfare 2)

Ich hab eine PS3 und bin am überlegen ob ich mir eine Xbox 360 kaufen soll, weil sich Cod MW2 und Blops auf der PS3 einfach nicht mehr spielen lässt und mich würde es brennend interessieren ob die beiden oben genannten Spiele noch spielbar sind auf der Xbox 360 und wie es da mit Noobtubern, Kniferunnern, Camper, Ghost usw. aussieht. Halt alles was so richtig aufregt, weil ich der Meinung bin das es auf der Xbox 360 nicht so viele Casual-Gamer gibt wie auf der PS3, da man für Xbox Live Gold ja zahlen muss.

mfg Phil

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:16 von zilevski96

4 Antworten

Das schlimmste zurzeit sind die Hardcore Tuber, die Typen mit OMA & Direkte Gefahr. Davon laufen leider viel zu viele herrum. Das erste geräusch wenn ein Match startet ist meistens das fumpen den Noobtubers. Egal ob in groundwar, snd oder tdm. Die sind leider überall.

Camper sind eigentlich nicht so viele "unterwegs". Wobei diese auch nicht wirklich stören, da die eh nichts auf die reihe bekommen.

Rusher sind zurzeit auch einige unterwegs und dann natürlich mit Kommando :(

Und Ghosts sind auch recht viele unterwegs, wobei die nicht wirklich stören sind.


Was mich zurzeit sehr aufregt, sind diese Public SnD Trickshot Lobbys. Wo sie alle ihr 5000° Drehungen machen und am ende eh verkacken und dich anschließend mit kommando Knifen.

Das ist jedenfalls meine meinung und so ergeht es mir. Aber hör dir lieber noch nen paar mehr meinungen an ;)

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

PS. das war aufm MW2 bezogen ;)

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

danke für die schnelle Antwort, werde ich mir zu herzen legen

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:06 von zilevski96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das beste mittel gegen nen tube ist nen gegentube

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:08 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)