Meinung (BF 3)

Die Bewertungen hier trieben ja irgendwie sehr weit auseinander, manche sagen das das sehr gut ist, in allem, andere Sagen, relativ schlechte Grafik und Multiplayer geht nicht und es ruckelt.
Könnte das was damit zu tun haben ob man die neue xbox 360 hat oder die alte?
Deswegen kann mir dazu vielleicht nochmal jemand etwas sagen?

Danke im Vorraus
Es geht um die xbox version

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:25 von tuneboy6

also erst mal: die meisten schlechten bewertungen sind von pc spielern die ziemlich sauer über diese origin "spyware" sind was ich auch verstehen kann. wenn man ihre bewertungen durchliest steht meistens dran dass das spiel volle punktzahl bekommt und ea null...

dann zur grafik : sie ist sehr gut; auf jeden fall besser als in der beta und wer so eine grafik schlecht findet, der hat noch nie cod gesehn (;

und zu den servern und laggs : ja gerade gibt es noch ein paar probleme mit den servern, ich komm allerdings jetzt gerade immer aufs erste mal in ein spiel rein und die entwickler haben auch schon gesagt das ein patch in arbeit ist. und momentan laggt es schon noch teilweise aber jetzt nicht besonders stark und nur alle 2 minuten oder so mal ein wenig. sonst läuft es flüssig

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:10 von xbox360freaky

achso und zu den verschiedenen xbox- versionen:
sie sind rein technisch total gleich, d.h. die grafik, ladezeiten etc. sind bei allen xboxen gleich. wenn es unterschiede bei den laggs gibt dann liegt das an der internetverbindung und nicht an der xbox

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:13 von xbox360freaky

Danke
Wie heisst du bei xbox live
Zum online zocken wenn ich das dann habe

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:56 von tuneboy6

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei manchen xbox spielern lagt das bestimmt auch aber die haben halt miese i net verbindung oder sowas halt und geben dem spiel die schuld

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:34 von SkyLord1994

Stimmt das könnte wohl auch sein.

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:01 von tuneboy6

Also ich hab keine Ahnung was die anderen immer für ein Problem haben auf die Server zu kommen,ich komm immer auf anhieb rein.
Die einzige Karte auf der ich Laggs habe ist Teheran-Schnellstrasse, sonst läuft es rund.

Für Add guckt in mein Profil

Antwort #6, 03. November 2011 um 10:36 von Kaizalid

@Kaizalid lol ich lag auch immer auf teheran schnellstraße xD

Antwort #7, 03. November 2011 um 16:12 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

BF 3 (Übersicht)