Halllllllo Leute :) leider brauche ich dringend eure HILFE! (DQ Monsters - Joker 2)

ich komm gleich am Anfang net weiter :( da sagt der Kaptain das ich nochmal zu der Tusse soll aber KEIN MENSCH IST MEHR DA!

helft mir mal bitte weil ich mir das spiel vor ner Woche gekauft habe aber es nicht sehr viel nüzt!

also helft mir bitte dringend!



thx im voraus!
und ein fettes thx dazu! (fettes thx xD)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:26 von Raphy98767890

5 Antworten

Bist du schon mit den Luftschiff abgestürtz, wenn ja dann musst du ins Luftschiff rein danach wieder raus.
Wenn das nicht der Fall ist , rate ich dir das Spiel auszutauschen, in den Markt in den du es gekauft hast ...
Oder du hast dir eine rom mit bugs gedownloadet :P

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:34 von Lerx

ähm kann sein das ich abgestürzt bin :( aber sag mir mal bitte wie ich da raus komme! oder wie ich weiter komme!

der hat mir einen auftrag gegeben und jetzt ist der selber weg :( helf mir halt bitte weiter.

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:37 von Raphy98767890

du sagst du hast dir das spiel gekauft , aber wieso hatte mein bruder bei seiner flashkarte das gleiche problem. wenn du hilfe willst musst du auch die whrheit erzählen.

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:21 von Master16

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok ich habe eine speicherkarte mit dem spiel :(

aber jetzt hilf mir bitte :)

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:32 von Raphy98767890

ok geh auf rom freaks und such nach dragon quest monsters joker 2 multi 5 dann schau in den kommentaren nach ner gepatchten und deutschen rom

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:12 von Master16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)