2 Wichtige Fragen! (Oblivion)

Also, ich hab von dem Gold glitch mal was gehört und wollt ihn ausprobieren aber ich konnte den Lämungszauber nicht verwenden da mein Magie erst auf zweihundertnochwas war und dan dachte ich mir
scheiss drauf ich bestehl diesen Typen (der in der kaiser stadt im Stadtteil i.was mit Platz)dan hab ich sein geld gestohlen aber es funktionierte der bug nich (war zu vermuten)
nun bin ich gerade dabei den lämungsstab zu bekommen (geheime uni)
aber jetzt habe ich angst das der typ kein gold mehr hat und ich nix vervielfälltigen kann!
Könnte mir jemand sagen ob der Glitch noch funktioniert?

2. Frage
wo finde ich die dinge wo ich für den lämungsstab brauche?
(nicht der unvollendete Stab den hab ich schon)
also ihr wisst schon die dinge

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:28 von Chris_IAKS_

3 Antworten

1. Der Schriftrollen Verdopplungstrick funktioniert noch. Was von nem Lähmungsstab hab ich nie gehört. Wahrscheinlich, weil ich eig. nie Magie benutze.
2. Du musst glaub ich mit dem Typen sprechen, der den Stab vollendet und dann Lähmung auswählen, obs geht weiß ich nicht.^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:10 von Freddy811

hmm danke aber ich kapier das mit dem vervielfachen nicht also
wie jetzt man hat z.B. 20x Fackel (also die schriftrolle)
und dan? zweimal anklicken und den gegenstand den man verdoppeln will hinwerfen und dann?

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:18 von Chris_IAKS_

das wars,du hats dann den gegenstand 20x

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:42 von Oblivionsking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)