Langer Kampf (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso kritisieren viele Spieler, das der ampf zulange dauert?
Ich meine es soll ja so sein, wenn man zu schnell K.O ist, dann ist man erst frustriert oder?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:45 von gelöschter User

10 Antworten

*Kampf
Blöde Rechtschreibfehlers xD

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

ja lange kämpfe sind viel besser

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:46 von songoku1234

ich finde das geil!
in der sendung haben die auch keinen in 20 sekunden gedönt!

Antwort #3, 02. November 2011 um 14:47 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja finde ich auch, solche idioten die nur aufregen und paar bewerten das spiel von grafik schlecht, die meisten haben null ahnung^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

In TV hat ja ein Gegner 30 Stunden gebraucht, bis der tot war^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

naja wenn der kampf im game so lange dauern würde und man dan zum schluss verliert heist es wieder 30 stunden zockenxD

Antwort #6, 02. November 2011 um 14:55 von SuperVegeta7777

lol ja, ich meinte nur^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

ja länger kämpfen macht mehr bock in rb2 war das so dämlich man konnte in 1min sofort gewinnen

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:07 von Son_Goku_67

ja oder sogar unter 40 sekunden^^

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

ja z.b war auch scheiße wenn du kein leben mehr hast außer bei buu da kanns du schlafen und er erholt sich

Antwort #10, 02. November 2011 um 15:10 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)