Bitte schnelle Antwort (GTA Vice City Stories)

Also ich habe mir ein USB-Kael extra für PSP gekauft,wenn ich jetzt an den PC und am PSP anschließe,erscheint so ein Fenster,da steht Bilder Importieren,Bilder Anzeigen,noch mal Bilder Anzeigen,Bilder auf dem Computer korpieren und anzeigen,Bilder und Viedeos importieren,Bilder anzeigen,ich will Bilder,Musik und Viedeos von PC zu PSP korpieren,ich habs auch geamcht (Bilder)aber wenn cih USB-Anschluss trene und gucken will wo die Bilder sind(auf der PSP9sehe ich die nciht,was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:51 von roxas95

3 Antworten

Frag jemanden, der sich damit auskennt und nicht so ein paar Leute, die GTA zocken! Hier soll man nur Fragen zum Spiel einsenden!

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

Die PSP brau bestimmte Formate w.z.b.: JPEG. Diese Dateien bekommst du eigentlich nur, wenn du mit der PSP in das Internet gehst und dier mit WLAN die Bilder runterlädst. Ich hatte das Problem auch und konnte es auch so umgehen. Es sei den, du hast ein Programm, das die Formate umwandeln kann, wenn nicht - Pech!

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich habe umwandlungs programm!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 09:45 von armenia-star

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)